31. Januar 2010

Ein Geschenk...

zu einem 30. Geburtstag (*zwinker*) für einen großen Elefanten-Fan mit einem geflochtenem Schwanz und einem "beweglich" angenähten Ohr. Die Kissenhülle ist aus kuscheligem Sweat mit Reißverschluß unten.



Schnitt + Idee: selbst

neue Shirts

Auch die Shirts von Lilly sind irgendwie alle schon wieder zu klein, also mußten ein paar neue her. Absichtlich ganz schlicht zum Kombinieren bzw. unter ihrer Amelie.


Schnitt: Antonia von Farbenmix

eine Kleinigkeit

Nichts Besonderes, aber ich möchte es trotzdem zeigen: Ein kleines Mäppchen aus Wachstuch auf die Schnelle zwischendurch genäht.



Schnitt: eigener

Roberta, die Zweite!

Die erste Roberta ist tatsächlich schon zu klein!!!! Sehr ärgerlich, weil sie doch so schön war. Aber Lilly ist so dolle gewachsen, ich muß einiges neu nähen.
Hier also die neue Hose, schlicht aus dunklem Jeans, leicht stretchig, Gummizug nur hinten, mit Knöpfen vorne. Eine Schürze habe ich noch nicht geschafft...




Schnitt: Roberta von Farbenmix

Frohes neues Jahr ;-)))

Wird ja mal Zeit, daß ich euch endlich mal ein frohes neues Jahr wünsche!!!
Nach erfolgreichem Umzug noch kurz vor Weihnachten, bin ich nun endlich langsam mal wieder so weit, daß ich mich mal wieder um meinen Blog kümmere...
Ein bißchen was Neues zeigen kann ich auch noch, aber erst im nächsten Post, mir fehlen noch die Fotos... :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin