30. November 2011

♥♥ Mitmachen... ♥♥

... werde ich auf jeden Fall beim Farbenmix-Adventskalender, das ist eine wirklich richtig tolle Idee.
Und dann versuche ich noch bei Draußen nur Kännchen mitzumachen, macht bestimmt Spaß :-)

 Ansonsten gibt es hier leider nichts Neues zum Zeigen, aber vielleicht bald wieder, mir fehlt einfach die Zeit...

15. November 2011

♥♥ wieder da... ♥♥

Ich habe ja lange genug nichts mehr von mir hören lassen, aber ich habe beschlossen, es wird mal wieder Zeit :-)

Ein bißchen genäht und bebastelt habe ich auch mal wieder:


Ich wollte auch unbedingt einen so schönen bunten Kugeladventskranz haben, aber so, wie ich ihn eigentlich haben wollte, ist er mir nicht gelungen. Ich habe auch nicht geahnt, daß man sooooooooo viele Kugeln braucht...


Doppeldecker Nr. 1


Doppeldecker Nr. 2


Filzhänger


 Eine Greta

Patch mit Liebe Kissen



Kugelige Wollblumen für die Fensterbank




Schnittmuster: Mütze Greta von hier, Patch-mit-Liebe-Kissen, Doppeldecker Freebook, alles erhältlich bei Farbenmix



LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin