20. September 2007

Und wieder mal ein neues Shirt...

und wieder mal die Quiara von Farbenmix *gg*
Ist einfach toll zu nähen und außerdem macht ja Übung bekanntlich den Meister. Und noch dazu braucht Lisa wirklich dringend Shirts.
Diesmal mit einem Sanetta-Jersey, dazu ein hellgelbes Strickbündchen (anderes hatte ich nicht und das rosa Bündchen passte nicht dazu.


Und dann habe ich heute auch die angefangenen Sachen fertiggestellt. Ich mag es ja eigentlich so GAR NICHT, wenn Angefangenes liegenbleibt. Die Schlafanzughose für den Sohn meiner Freundin wurde anprobiert und umgesteckt und dann fertiggenäht. Dann habe ich das Shirt von gestern fertig gesäumt, habe das Foto mit Model im passenden Post eingestellt.
Morgen gehts weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin