22. August 2009

Etui, Geldbörse, Portemonnaie

Hier habe ich nochmal ein Globuli-Etui, eine Minibörse und ein Portemonnaie. Das Portemonnaie habe ich außen mit Regenjackenstoff gearbeitet, so ist es abwischbar. Aber leider ist dieser Stoff auch ganz doof zu nähen, denn der ist soooo rutschig. Außerdem hatte ich versehentlich die Verschlußlasche auf die falsche Seite genäht, so daß das Portemonnaie nicht mehr verschlossen werden konnte... so habe ich dann einfach einen Druckknopf eingearbeitet und die Verschlußlasche abgeschnitten!!!! Ich hatte nämlich schon alles fertig, als mir das auffiel :-(
Naja, ist trotzdem schön geworden...

Ebook: Minibörse, Globuli-Etui + Portemonnaie von StitchesbyStellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin