25. Oktober 2009

und noch eine Kleinigkeit geschafft

Diese Shirts waren eigentlich Rollkragenpullis, aber die Rollkragen waren sowas von eng, daß sie nicht über den Kopf passten, dabei habe ich extra schon jeweils eine Nummer größer gekauft. Komisch, was manchmal so genäht wird. Naja gut, Gott sei Dank habe ich ja eine Nähmaschine. Also einfach den Rollkragen abgeschnitten und einen normalen Halsausschnitt draus gemacht. Nun können sie wenigstens getragen werden.
Mein Berg auf dem Nähtisch ist deutlich kleiner geworden heute. Wahrscheinlich hat die 1 Stunde mehr geholfen - kann ich die Std. jetzt jeden Tag zusätzlich haben???? Bitteee ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin