2. Oktober 2012

♥♥ Wollt' ihr mal in fremde Töpfe schauen? ♥♥

Na, dann... bitte schön :-)


Ich habe von dieser tollen Idee bei Frau Liebstes gelesen und der erste Eindruck hat mich erstmal überzeugt, so daß ich mich entschieden habe, auch mal diese Hello-Fresh-Box zu bestellen und einfach mal auszuprobieren. Ich habe die 3-Mahlzeiten-Box ausgewählt und habe heute morgen meine erste Lieferung bekommen und war positiv überrascht, was die Box alles enthält. Da ist wirklich ALLES drin, was man für die Zubereitung der Mahlzeiten braucht. Toll!!! Unser erstes Gericht war heute "Klößchen im Abendrot" - boah, war das lecker - das fanden die Kinder übrigens auch... So kanns weitergehen. Hier könnt ihr mal selber gucken gehen.

Und wenn ihr auch mal wollt', dann nutzt doch diesen Gutschein-Code für eure erste Bestellung, die dann ganze 20,-€ günstiger ist
L 4 4 5 K P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin