9. Dezember 2007

Klammerbeutel

aus einem Baumwollstoff in ganz dunkelpink und einem weißgrundigen mit pink und rosa-grünen Blumen

1 Kommentar:

  1. ist wirklich schön geworden!
    allerdings gefälltmir der stoff, den du hier verwendet hast (http://picasaweb.google.de/Teufelchen1975
    /SelbstgenHtes/photo?authkey
    =9jFFQXNouFE#5120040279557711986), noch besser.
    dafür würde ich die form des weißen beutels bevorzugen.
    durch den grünen klammerbeutel bin ich auch auf dich aufmerksam geworden (google bildersuche).
    kannst du mir verraten, wo man diese schicken blauen blümchen bekommen kann und was das genau für ein stoff ist?
    das wäre sehr lieb!
    liebe grüße!
    lokkes
    user_667@gmx.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin