18. Februar 2008

Handytasche aus Tilda-Rosen

Aus diesem hübschen Stoff habe ich mir eine neue Handytasche genäht, ein klein wenig verziert mit einem Zierstich und etwas Spitzenborte...


Schnitt "Kleine Schätze" von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hihihi, der SToff ist ja klasse, so süß mit dne Rosen drauf;o))
    Sieht ganz toll aus!!

    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Süß!
    Toller/tolles Blog. Heißt es denn nun der oder das Blog? bin zufällig drauf gestoßen. tolle Sachen hast Du genäht. Hier schau ich gern öfter mal rein!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hhhmm, gute Frage, wie heißt es eigentlich richtig? Ich sage immer der Blog... *grübel*
    Danke für deinen lieben Kommentar, klar, schau gerne immer wieder vorbei :-)
    Lg Alex

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin