5. März 2008

Ostern - Dekoteile

Aus vielen kleinen Stoffresten wurden kleine und größere Herzen und ein paar Ostereier :-)


Kommentare:

  1. Hallo,hallo - gerade bin ich per Zufall auf deinen schönen Blog getroffen.
    Deine Anleitung für das Kometiktäschchen ist dir wirklich gelungen - vielen Dank dafür (jetzt brauch ich nur noch das Buch ;o).

    Darf ich dich verlinken, damit ich dich nicht aus den Augen verliere ?

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für dein Lob und es freut mich sehr, daß es dir hier gefällt, du darfst mich sehr gerne verlinken...
    War gerade bei dir gucken - ich bin total begeistert, ehrlich :-))

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja klasse aus, Haste die wo dran gehängt? Die Farben sind toll!!

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin