25. September 2008

Cordhose für Lilly

Puh, geschafft!!! Ist ja schon wieder fast 23 Uhr, aber die musste unbedingt noch fertig werden, ich mag das gar nicht, wenn nur noch ein paar Nähte zur Fertigstellung fehlen und ich dann aufhören muss, dann wird es halt ab und zu mal spät an der Nähmaschine...
Habe heute morgen noch schnell eine rote Kordel besorgt, sieht auf dem Foto sehr grell aus, und überhaupt, läßt sich diese Hose nicht gut fotografieren, ich weiß nicht, warum... ich hab's versucht :-(




Schnitt: Hose "Nena" von Farbenmix

Kommentare:

  1. super, die gefällt mir auch sehr gut.
    Bin gespannt wann ich wieder zum Nähen von Kleidung komme. Die Schnitte müssen alle in einer Nummer größer abepaust werden weil Kind gewachsen und das zieht sich immer so hin ;O)


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kommt mir bekannt vor, ich hatte auch schon bei der Antonia das Vergnügen, eine Nummer größer abzupausen, muss das jetzt noch bei einigen VIELEN anderen Schnitten und ich mache das auch gar nicht gerne und deshalb bleibt oft auch erst lange liegen!!!! Dabei ist das "nur" ein Angehen, wie alles andere auch... ;-o
    Ich werd' dann jetzt mal wieder nähen gehen...
    Teufelchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin