16. Dezember 2008

Handtasche "Sweenie & Wolfie"

Diese Handtasche ist auch noch vor Abreise entstanden, wollte ich schon seit Wochen haben, wollte schon seit Wochen, nein, Monaten eine neue Handtasche haben, jetzt, unter Zeitdruck habe ich komischerweise sehr viel geschafft....
Genäht aus Jeans- und Baumwollresten mit dem großen Sweenie & Wolfie Webetikett und passendem Webband verziert. Innen eine Unterteilung. Mit einem Druckknopf zum Verschließen




Schnitt: Tasche Marla von Damali

Kommentare:

  1. oh, die Tasche ist ja sehr süß und auch die Stulpen sind klasse !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hej, echt schön Deine Tasche, Dir macht das Nähen wirklich Spaß.

    Du zauberst immer schöne Sachen.

    Würde mich über ein Kommentar von Dir auch freuen.

    LG und schöne Weihnachten
    nixus

    AntwortenLöschen
  3. Mensch .... diese Tasche ist ja ein richtiger Knaller ;o)))). Hätte ich auch gerne ;o)

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. deine handtasche ist total schön geworden.

    ja, einige unserer baumanhänger sind von gisela graham (ich hatte im september einen post darüber verfasst mit meiner günstigen quelle ;o))

    ich wünsche dir und deinen lieben auch ein fröhliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin