10. Mai 2009

Kleinvieh macht auch Mist...

... habe ich schone eine Weile vor mir hergeschoben, weil solche Arbeiten nicht so wirklich Spaß machen: Auftrennen, Abtrennen, Fäden entfernen, Halsbündchen entfernen, erneuern und so weiter.
Damit das Shirt und auch die Schlafanzughose noch eine Weile passen, habe ich Ärmel und Beine verlängert und neu gesäumt. Beim Shirt mußte ich auch den Halsausschnitt neu machen, da dieser doch sehr mißlungen genäht war und deshalb auch gar nicht mehr so wirklich dehnbar, so daß Lisas Kopf nicht mehr durch wollte, naja, es war eines meiner allerersten Shirts.
Bei der Schlafanzughose hatte ich den Saum mit 3-fach-Geradstich genäht!!!!!!! Hat natürlich zur Folge gehabt, daß ich doch recht große Löcher im Jersey verursacht hatte, die ich jetzt einfach mit Webband versteckt habe :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin