12. Juli 2009

Ist das denn wirklich normal???

Ich muß dieses Kind jeden Abend irgendwo aufsammeln oder befreien :-)))))


Kommentare:

  1. Sooooo schöne Bilder ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hihi jaaaaaa so kenne ich das auch nur..unsere beiden können auch so schlafen, letztens ist Lukas im Auto eingeschlafen noch mit der Apfel-Kirsch-Flasche im Mund*g* habe leider nur ein foto mit dem Handy machen können, die kamera war na klar im Kofferraum:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja, die lieben kleinen. ich kenne das auch von unseren, die können auch an jedem ort und in jeder stellung schlafen.

    lg nixus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich kenne das auch, es rufen schöne Erinnerungen in mir wach. Meine Kinder haben auch sehr oft so geschlafen.
    Danke, für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  5. oh weh ich musste grad herzlich lachen. Das sind sooo süße Bilder. Ich wünschte meine beiden würden auch mal von selbst einschlafen...

    LG; kathrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin