27. August 2009

Schwimmbeutel "Swimmy"

Das nächste Teil ist geschafft, ein Schwimmbeutel für Lisa - Lillys folgt morgen, ist auch schon halb fertig... Beide haben zwar eine Tasche, die immer mit zum Schwimmen kommt, aber die ist jedes Mal patschnass und deshalb ist "Swimmy" ideal!
Außen superbunte Baumwolle like Oil*** von Stenzo, innen wasserundurchlässiger Regenjackenstoff. Dann habe ich noch ein Seepferdchen appliziert, welches ich mir vorher aufgemalt und dann aus dem Regenjackenstoff ausgeschnitten habe, dann auf Filz appliziert und dann aufgenäht auf den Oberstoff des Beutels. Ganz toll fand ich, daß bei dem Ebook gleich noch eine Anleitung für den Namensanhänger dabei ist. Ganz toll und schnell gemacht, auch ohne Stickmaschine mit einfachen Dingen, die meist jeder Haushalt hat...

 
  
  
  

Schnitt: Ebook "Swimmy" von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. was für knallige farben...swimmy ist genial geworden!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin