26. Oktober 2009

Wimpelkette in Rosa-Rot

Der Rest meines abzuarbeitenden akuten Stapels ist erledigt, nachdem das kleinste Kind dann auch endlich mal eingeschlafen war!!!!!
Diese Wimpelkette ist nun jedenfalls auch endlich mal fertig, angefangen hatte ich damit vor 5 Wochen oder so!!!??? Man hat einfach viel zu wenig Zeit...
Ich hatte letztes Jahr schon so eine Wimpelkette genäht in Grüntönen für ein Jungenzimmer, diese hier ist, wie man sieht, für ein Mädchenzimmer. Die Beiden Geschwister haben je ein Hochbett, woran die Wimpel dann zwischen den Pfosten befestigt werden, sieht total süss aus. Beide haben auch schon solche Wimpel als Art Gardine am Fenster hängen - ich habe leider keine Fotos davon :-(





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin