12. Dezember 2009

Einen hab' ich noch ;-)))

Wir waren heute hier


Das war eine richtig tolle Aufführung vom Roll- und Eislauf-Club Hameln, die Fotos dazu gibt es dann aber wirklich erst im neuen Jahr :-)

3 Kommentare:

  1. WIE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
    Hannakind liet das *Urmelchen* ;o))
    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent°
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausflug für Kinder, ich wünsche euch einen guten Start im neuen Jahr
    Lorena

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt schreib ich Dir einfach mal hier drunter. Du hattest wegen des Campans gefragt, das ist ein altes Stückchen, das ich noch im Regal hatte. In der neuen Kollektion ist der leider nicht mehr, nur ein kräftigeres Türkis mit aquafarbenen Streifen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin