31. Januar 2010

neue Shirts

Auch die Shirts von Lilly sind irgendwie alle schon wieder zu klein, also mußten ein paar neue her. Absichtlich ganz schlicht zum Kombinieren bzw. unter ihrer Amelie.


Schnitt: Antonia von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die sind auch sehr sehr schön - genau so etwas braucht Lotte auch noch - dann muß ich mal den Schnitt hervorkramen - habe den irgendwie noch nie beachtet, dachte es geht nur kompliziert mit mehrern Stoffen etc.

    Aber das Top sieht auch super aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz anders und viel schlichter, als ich sie nähe, trotzdem wunderschön und richtig edel!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin