25. November 2007

Keine Zeit zum Nähen...

Aber jetzt gehts wieder los, nachdem mein Blog ja nun schon länger nicht mit neuen genähten Sachen bestückt wurde... aber mir läuft die Zeit davon und dann waren die Kinder und ich auch noch ein paar Mal krank und so kam und kam ich nicht zum Nähen, sehr schade. Ich habe mich nur an einer Tasche versucht, wo ich leider kein Schnittmuster für hatte, habe ich mir dann versucht, selbst zurechtzubasteln... das Endergebnis ist in meinen Augen eine Katastrophe, es ist nichts so geworden, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Schlimm ist das deshalb, weil die Tasche eigentlich für den Sohn meiner Freundin sein soll!!!!

Foto folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin