10. November 2007

Lackiert statt genäht...

Da ich seit einiger Zeit wirklich nicht zum Nähen komme, gibt es auch hier leider kaum neue Einträge, darum will ich mal zeigen, was ich alles so gemacht habe stattdessen:

Dies hier ist mein Flurregal, das war Kiefer natur lackiert, was ich überhaupt nicht mag, das hat mich schon immer angeguckt, das war das Erste, was ich mir vorgenommen habe.... noch ist da natürlich etwas Chaos im Flur, muß erst alles wieder hergerichtet werden :-)

Als nächstes war dann dieses Regel im Kinderzimmer fällig, war aus einfachem unbehandeltem Holz, zudem hatte es leider schon einige viele Gebrauchsspuren von den Kindern, oder richtiger: von der Großen!!! Nun sieht es wieder schön aus *g*


Und dann habe ich mich noch an diese Kommode gewagt, sie steht auch auf dem Flur, zwischen dem Fächerregal und diesem hier ist nur die Küchentür, beide haben jetzt die gleiche Farbe und es sieht sofort harmonischer aus, wirkt jetzt richtig schön im Flur. Noch dazu ist es echt besser wenn in einem innenliegenden Flur helle Möbel stehen...
Alle Regale wollen nun wieder eingeräumt und hübsch dekoriert werden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin