20. Juli 2008

Kosmetiktasche und kleine Etuis

Einfach nur so...






Kosmetiktasche nach Tone Finnanger, die beiden Etuis von Damali

Kommentare:

  1. hui, mal wieder fleissig gewesen...

    schau doch mal bei mir vorbei und kram ein wenig im archiv - dann weißt du auch wer bin... ;-)

    LG Krötenmama

    AntwortenLöschen
  2. einfach klasse was du "einfach so" zauberst !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Täschchen, kann man immer gebrauchen. Hab gesehen das Du auch Postcrosserin bist. Und schon viele Karten bekommen ? Darf ich Dich verlinken? ich mach einfach, bitte bescheid sagen wenn Du das nicht willst. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Teufelchen,

    danke für deine vielen Kommis, *freu*, die Folie gab´s bei dem Gütermann-Stand. Musst mal danach googeln, aber ich glaube die ist noch garnicht auf dem Markt. Auf der Messe hatten die ja die ganzen Neuheiten. Aber ich frag mal meine Schwester wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, evtl. kann die mir mehr sagen.

    Die Taschen sind echt total süss, wenn ich wieder mal meine Nähmaschinen-Phase habe werd ich die gleich mal testen.

    MFG

    Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin