12. Juli 2008

Eine Handtasche für mich

sooooo, nachdem ich meinen Blog die letzten Wochen kläglich vernachlässigt habe, werde ich heute mal wieder ein paar Teile zeigen, die doch trotz des Verlustes meiner gesamten Daten und Bilder und so weiter, entstanden sind. Es ist nicht viel, aber es soll jetzt wieder losgehen ;-)

Hier eine kleinere Handtasche für mich, aus den gleichen Stoffen, aus denen ich mir auch schon den großen Farbenmix-Allesshopper genäht hatte. Diese kann man Wenden, auf beiden Seiten habe ich Motive aufgebracht, einmal ein kleiner Kuchen und einmal eine Krone



Schnittmuster: Hirokos Tasche von Damali

1 Kommentar:

  1. sehr schick und das auf beiden Seiten !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin