2. Oktober 2008

Auflage für den Puppen-Wickeltisch

Die Tochter meiner Freundin hat am Sonntag Geburtstag und sie soll einen kleinen Wickeltisch für die Puppe bekommen und dafür musste noch eine Wickeltischauflage her - Größe ca. 38x38 cm
Um einige Blumen habe ich noch drumherum gesteppt, das sieht man leider auf dem Foto gar nicht...

Schnitt: eigener Entwurf

Kommentare:

  1. also das finde ich ja nun wirklich zu süß. Eine super Geschenkidee . Da wird sich die Puppenmami aber sehr freuen, toll, einfach nur toll ,wirklich


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee und der Stoff dazu ist einfach traumhaft .
    Ich denke, dass wir sowas auch bald brauchen ;o))))
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schön geworden - könnte Lotte auch gefallen - grins -

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Den SToff hab ich hier auch Meterweise liegen. Der ist einfach superschön. Die Auflage ist klasse geworden. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ist echt super geworden die auflage. dein blog ist auch sehr schön.

    ich habe mit meinem blog erst angefangen. würde mich über ein kommentar sehr freuen.
    grüße nixus

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Stoff! Der kommt sicher bei jedem kleinen Mädchen gut an.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja ne klasse idee...das werde ich auch zu weihnachten für anna-lena`s Baby machen..danke schööön*g*

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin