16. November 2008

Endlich wieder mal ein Post!!!

Ich habe meinen Blog die letzten Wochen und Monate ja wirklich sträflich vernachlässigt und überhaupt alles im Web, PC ständig kaputt, alt, Daten weg usw. und immer wieder, keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit und nervige Kinder - naja, wie das halt manchmal so ist :-)))

Aaaaber jetzt muß ich erstmal meine Werke der letzten Zeit zeigen, einiges ist ja doch entstanden zwischendurch, aber nicht viel, weil auch für das Nähen keine Zeit war, leider...

Freue mich aber, daß trotzdem so viele Leser vorbeischauen und auch Kommentare geschrieben werden, ich freue mich da sehr drüber - vielen DANK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin