5. April 2009

Die nächste AllesDabei-Tasche ist fertig!!!

Diese Tasche war auch schon länger zugeschnitten und nun ist sie endlich fertig. Ich habe mich sehr schwer getan, diesen schönen Stoff überhaupt anzuschneiden, aber das Ergebnis finde ich super, so daß ich die Tasche am liebsten selbst behalten würde, aber nein, sie kommt in den Shop für euch :-)))
Die letzten beiden Tage habe ich viel geschafft, so wird der Stapel auch mal kleiner, jedenfalls für kurze Zeit ;-)


Schnitt: Ebook AllesDabei von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist zauberhaft...der Stoff ist so klasse..so eine würde mir auch super gut gefallen...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist absolut zauberschön geworden!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin