16. April 2009

Wenigstens die Kinder nähen :-)

guckt mal - früh übt sich!!!
Und wenn ich schon nicht zum Nähen komme, dann müssen doch wenigstens Lilly und Lisa was schaffen :-)))
Das sind Nähkarten von Herlitz, haben die Kinder vorgestern bei der Post entdeckt und mußte unbedingt mit nach Hause.
Vorhin wollten wir dann anfangen und da war die Packung nicht mehr da????? Ich habe dann krampfhaft überlegt und war mir plötzlich sicher, daß sie auch nicht hier angekommen war... also mußte die Packung ja irgendwo liegengeblieben sein. Also sind wir vorhin unsere Wege von vorgestern nochmal abgelaufen und in der Apotheke sind wir dann fündig geworden!!!! Da waren wir aber froh, daß die noch da waren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin