12. Mai 2009

die Affen sind los :-)))

Okay, es ist erst EINER, aber es soll auf jeden Fall noch einer folgen. Im Inneren ist eine Spieluhr mit der Melodie von Pippi Langstrumpf, ich bin mir sicher, daß Lilly ihren Affen Herr Nilsson nennen wird ;-))
Ich habe dieses Projekt schon eine ganze Weile vor mir hergeschoben, denn diese Applikation des Gesichtes ist ja ein ganz schöner Aufwand, aber das Ergebnis entschädigt! Ich bin jedenfalls ganz begeistert, mal sehen, was die Kinder morgen sagen...




Schnitt: Ebook von Farbenmix "Ist-mir-doch-egal-Affe"

1 Kommentar:

  1. hihi süß, die werden begeistert sein oder????

    mir gefällt der ganz toll....


    Gruß mOnika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin