29. Juni 2009

der nächste Versuch...

... nochmal eine neue Hose für Lilly - diesmal auch ein neuer Schnitt, aber die Fotos sind nicht schön, die Hose sieht in Wirklichkeit wirklich toll aus und sie gefällt Lilly und sitzt auch super UND sie kratzt auch nicht ;-)
muß ich mal am Model fotografieren...

Aber kann mir mal jemand sagen, was an dieser Hose so besonders leicht und superschnell genäht sein soll??? Versteh' ich nicht - ich habe für diese Hose genau so lange gebraucht, wie für alle anderen??? Und das viele Kräuseln dauert ja auch und diese vielen Steppnähte...
Also toll ist die Hose, gar keine Frage und ich werde ganz sicher auch noch weitere nähen, sie sitzt einfach toll und sieht auch noch super aus.

Das Muster auf dem Cord ist eigentlich viel dezenter und sticht nicht so hervor.
Als Bündchen habe ich einfach Jersey angenäht. Das Schrägband für die Hosensäume hat Lilly sich selbst ausgesucht





Schnitt: Ivy von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin