26. Juni 2009

Zwischendurch noch Kostüme für den Kiga...

Vor Beginn der Kiga-Ferien in ca. 2 Wochen und zum Abschied für die Schulanfänger werden die Kinder eine Aufführung machen, wofür schon fleissig geübt wird. Natürlich fehlt es dann auch immer mal an Kostümen.
Also habe ich die Nähmaschine gestartet und dabei heraus kamen:

... eine Schürze für einen Schuster...

... und einen Umhang für den Rattenfänger ;-)
Mehr konnte ich aus den paar Stoffresten nicht rausholen, aber die Kinder haben es trotzdem sofort als Rattenfänger erkannt :-)))


Schnitt Schürze: eigene Idee + Schnitt
Schnitt Umhang: Cape Eva von Farbenmix ohne Kapuze, anderer Verschluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin