26. August 2009

Schreibbereit!

Lilly kommt zwar erst nächstes Jahr zur Schule, aber ich habe mir vorgenommen, rechtzeitig anzugfangen, damit es nicht wieder kurz vor Tore Schluß so stressig wird, weil noch die Hälfte fehlt. Außerdem verteilen sich so die Kosten über einen längeren Zeitraum ;-)
Die Federmappe "Schreibbereit" ist toll. Genäht aus LKW-Plane auch noch abwischbar und sehr gut haltbar. Und sieht echt toll aus.
Da ich noch nie mit Plane genäht hatte und ich auch nicht so recht wußte, wo ich diese herbekomme, habe ich es mir einfach gemacht und habe einfach mal ein Nähpaket von Kunterbunt-Design ausprobiert und ich bin begeistert. Alles war dabei, was benötigt wird und man konnte sofort starten - toll!!!
Außerdem gibt es im Ebook noch einen Gratis Stundenplan von Paulapü - vielen Dank dafür :-)






Schnitt: Schreibbereit Ebook von Farbenmix, Nähpaket von Kunterbunt-Design

1 Kommentar:

  1. hei, das ist ja ne Klasse Idee, ein Mäppchen selbst genäht....Da wird sich Deine kleine Maus ja wahnsinnig auf die Schule freuen.....

    Unser großer kommt nächstes Jahr auch in die Schule....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin