25. Oktober 2009

Antonia mit Pferdchen

Endlich mal wieder ein Post mit etwas Genähtem... Ist schon eine ganze Weile fertig, hatte es nur noch nicht fotografiert und konnte somit auch nichts zeigen. Außerdem hatte mich die Geschichte mit und um Jack W. doch ganz schön beschäftigt, hat mich richtig ausgebremst, ging euch das auch so? Auf jeden Fall halten alle "Bastelmuttis" (gefällt mir nicht, so genannt zu werden) zusammen und das ist wichtig, nur so kann man auch etwas erreichen - und es scheint ja auch geklappt zu haben, jedenfalls ist ein Anfang gemacht.

So, hier nun aber der neue Pulli, ganz kuschelig aus Nicki und dickerem Jersey. Verziert mit einem Dalapferdchen, Samtband und Ziernähten an den Ärmeln


Schnitt: Antonia von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Schief, was habt ihr nur alle gegen mich. Bastelmutti ist doch ein schönes Wort

    LG Dane Bastel

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin