24. Februar 2010

Habe ich ja ganz vergessen...

... 3 Matroschka-Taschen habe ich vor ein paar Tagen genäht, ich brauchte mal ein paar schöne Erfolgserlebnisse mit bunten Stoffen und Tüddelkram dran :-)

Schnitt: Ebook Matroschka-Tasche von Farbenmix

Kommentare:

  1. HUI die sind ja wudnerschön. Gefällt mir eh sehr gut Dein Blog, toll.
    Aber Du aus meiner Stadt?? Ich lese hier überall Hameln.
    Wäre ja mal super toll jemanden in Der Stadt zu haben der so tolle Sachen macht und so kreativ ist :O)

    Wenn Du magst kannst Du Dich sonst gerne mal unter birgit@birgitb.de bei mir melden.

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß! Und so tolle Farben.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hui sind die niedlich.LG Angelika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin