12. Februar 2010

Romantische Hilde

endlich habe ich diesen Schnitt mal genäht und ich muß sagen, er gefällt mir sehr gut :-) Ich habe hier ein altes Shirt von mir verarbeitet und dazu Stenzo Jersey mit Rosen.
Ich habe nur gerade gesehen, daß ich vergessen habe, das Halsbündchen abzusteppen, das muß ich dann gleich nochmal nachholen...


Kommentare:

  1. Deine Hilde ist richtig schön geworden, sieht toll aus;)
    Roberta wird eben noch ein bischen aufgehoben bis sie passt;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die Hilde sieht supi aus, gefällt mir Shirt und Schnitt

    den habe ich noch gar nicht.. na da werde ich nächsten Monat vielleicht auch mal

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt. Sieht angezogen bestimmt gut aus. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...Wilde Hilde ist es nicht....nein...Romantik Hilde passt viel besser;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin