2. September 2010

♥♥ Der Winter kommt bestimmt... ♥♥

... ja, ist wirklich noch ein bissel früh, wir wollen ja alle noch einen sommerlichen September UND auch noch einen sommerlichen Oktober, wenn möglich, auch wenn's z. Zt. nicht so aussieht. Trotzdem habe ich die Reste zu zwei neuen Gretelies Mützen vernäht, der Nicki hat sich bei der Steppnaht ganz schön verzogen, deshalb ist sie etwas wellig, die rechte Mütze, aber ich werde sie nochmal bügeln, dann geht das schon...
Ich finde diese Mützen nach wie vor zu süss, die Kinder sehen damit aus wie kleine Zwerge :-)


Schnittmuster Ebook Mütze Greta von Gretelies, erhältlich bei Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin