1. September 2012

♥♥ ... abgearbeitet... ♥♥

...endlich, endlich, endlich mal wieder ein wenig genäht in letzter Zeit. Bin ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange überhaupt nicht mehr dazu gekommen und war schon kurz davor, alle meine Nähsachen wegzugeben... Na, man gut, daß ich das doch nicht getan habe, mein Herz hängt doch daran, das habe ich jetzt wieder gemerkt... Ich habe noch ganz viele angefangene Sachen liegen, die ich jetzt nach und nach abarbeite, damit ich dann mal wieder richtig Platz und Lust bekomme, neue Dinge in Angriff zu nehmen - da ist doch noch sooooooo viel, das ich schon längst genäht haben wollte... Da wären einmal diese beiden T-Shirts, die sogar schon fast fertig waren, mußten nur noch an einem die Seitennähte und dann beide gesäumt werden, ein Witz, daß ich fast 1,5 Jahre nicht dazu gekommen bin... Nur gut, daß ich die sehr großzügig zugeschnitten hatte, so daß sie auf jeden Fall meiner Kleinsten passen *puh*


Auweia, ich weiß grad nicht einmal mehr, welche Schnittmuster das sind... *rotwerd*
Ich wußte mal so ziemlich alle auswendig. Ist auf jeden Fall von Farbenmix und es könnte das Raglanshirt Zoe sein...??? Ich schau nochmal nach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin