1. Oktober 2012

♥♥ Mützen, Mützen, Mützen ♥♥

Wenn man einmal dabei ist und so langsam wieder drin ist im Nähen, dann geht's auch mal vorwärts, wenn am WE ein bissel Zeit ist...
So entstanden insgesamt drei einfache Jerseymützen und eine Greta-Mütze.
Diese beiden Jersey-Mützen für die beiden Mädels - perfekt, um sie unter dem Fahrradhelm zu tragen. Morgens ist ja schon so kalt auf dem Weg zur Schule, oft nur noch zwischen 3 und 7° Grad.

Eine Jersey-Mütze habe ich nur so just for fun genäht, aus einem Rest. Ob ich jemals eine Mütze wirklich tragen werde, steht noch in den Sternen, irgenwie finde ich mich saublöde mit Mütze ;-)


Schnitt Jerseymütze von Fadenmönchen
auch erhältlich bei Farbenmix

Und dann noch diese Greta aus einem alten Nickipulli ;-)

Einer meiner Lieblingsschnitte von Gretelies, die Greta-Mütze
auch erhältlich bei Farbenmix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin