22. März 2013

♥♥ Wickeltasche Willow ♥♥

Heute feierlich übergeben: die Wickeltasche für eine Freundin, die in ca. 2 Wochen ihr zweites Baby erwartet. Sie hat sich irre gefreut und finde die Tasche richtig, richtig toll. Ich war auch gleich begeistert, als ich das Schnittmuster bei Lillesol & Pelle gesehen habe. DIE sollte es werden. Ganz klasse, daß man die Wickelunterlage gleich dabei hat und noch besser, daß man sie auch abmachen und einzeln waschen kann... Tolle Aufteilung der Fächer, wirklich eine tolle Tasche.












Für das Einfädeln des Gurtbandes braucht ich allerdings Hilfe, irgendwie wollte ich das nicht kapieren, wie ich das machen muß ;-)
Habe dann Onkel Google gefragt und der hat mich zu Caro geschickt, die eine super Anleitung geschrieben hat, die mir hier geholfen hat. Dort geht es zwar um Koffergurte, aber das ist ja das gleiche Prinzip - DANKE dafür

Wickeltasche Willow von Lillesol & Pelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin