26. Mai 2014

♥♥ Taschenspieler: BUBE ♥♥

So, nun endlich kommt mal meine Version des BUBE aus der Taschenspieler-Kollektion von Farbenmix. Leider hatte ich damals keine Zeit mehr, beim Sew along bei Emma mitzumachen. Mittlerweile nähen ja schon alle die Taschen der II. Taschenspieler-CD...
Mein Bube ist außen aus einem robustem Jeansstoff, innen mit Flora Fox und passendem Grün gefüttert. Alles mit Volumenvlies verstärkt und etwas verziert mit Bändern und einer Applikation aus Flora Fox.
Die Tasche ist so groß, daß locker ein dicker Ordner hineinpasst und noch genügend Platz für Anderes ist. Gute Unterteilung innen, mit Stiftefächern usw. Außerdem ein Schlüsselband und mehrere Reißverschlußtaschen. Langer, verstellbarer Tragegurt.











Schnittmuster: Messengerbag BUBE aus der Farbenmix Taschenspieler-CD

1 Kommentar:

  1. Hi! I could have sworn I've been to this site before but after browsing through some of
    the post I realized it's new to me. Anyways, I'm definitely happy I found it and I'll be book-marking and checking
    back often!

    Here is my weblog; boom beach cheats no download

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin