22. Dezember 2014

Adventskalender-Tasche "Stoffschätzchen" von Farbenmix

Ich bin begeistert - endlich mal wieder was genäht :-D, dank des Adventskalenders von Farbenmix. Eine schöne Tasche ist entstanden, aus vielen Resten, u.a. der stellenweise bereits vom Licht ausgeblichene Jeansstoff. Mir gefällt's :-)






Kommentare:

  1. Da musste ich direkt stöbern gehen und schauen wie Dein Stoffschätzchen aussieht...
    Gefällt mir :O)) Und die Idee,den Jeansstoff bewusst mit den ausgeblichenen Stellen zu nehmen,hat was!
    Vielleicht liegt das auch daran,dass ich aus der Zeit komme,in der man sich als Teeny die Jeans mit Domestos gebleicht hat ;O)

    GLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine AdventskalenderTasche ist auch wunderschön geworden!
    Du hast ganz tolle Stoffe gemixt!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Stoffschätzen" ist toll geworden! Viel Freude beim "Ausführen"!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Jeans ist immer eine gute Wahl. Vernähe ich auch gerne.

    Ich wünsche dir viele Freude damit!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Aus Resten so eine schöne Tasche zu machen, ist wirklich toll.sieht Super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Tasche! Gefällt mir sehr!
    Frohe Weihnachten noch und lg,
    Uli

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin