18. Januar 2008

Lilly hat sich was ausgesucht...

Aus der neuen Ottobre, die sich Lilly gleich mit mir angucken wollte, hat sie sich sofort in dieses süsse Kleidchen verliebt und will es unbedingt haben. Tja, nun hab ich ihr das versprochen. Der Stoff wurde bestellt und ist auch schon da, nun muß ich heute Abend dann wohl mal das Schnittmuster kopieren und anfangen :-)
Ist ja wohl auch wirklich zu niedlich...
Lisa hat sich übrigens auch gleich zu Wort gemeldet und möchte das auch haben. Okay, sie bekommt es auch, allerdings in rosa. Ich werde beide in der gleichen Größe nähen, dann können sich die beiden abwechseln. Lisa wirds dann zwar erstmal etwas zu groß sein, aber das macht ja nix *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin