15. Januar 2008

Tasche / Beutel nach Farbenmix

Und wieder ein Teil geschafft *freu*
Dies ist wieder ein Schnitt von Farbenmix, gedacht war die Tasche (oder der Beutel) eigentlich für Lilly's Wechselkleidung für den Kiga - aber ich habe mir eben überlegt, daß mir die Tasche doch eindeutig zu schade ist, um sie einfach dort an einen Haken zu hängen, ist doch viel schöner, wenn sie auch richtig benutzt wird, oder?
Oder ich muß halt noch mehr davon nähen. Aber ich muß sagen, so leicht war die gar nicht, aber beim zweiten Mal wirds bestimmt schon besser klappen. Bei mir paßt immer nicht alles 100%ig zusammen, obwohl alles sorgfältig zugeschnitten wurde....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin