31. Januar 2008

Noch mehr Kosmetiktaschen :-)

Sie gefallen mir einfach so gut, daß ich noch ein paar davon genäht habe *gg*



Kommentare:

  1. Die sind aber auch richtig schön! Und tolle Stöffchen und Drücker hast Du auch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja, mir gefallen die selbst auch sehr gut. Die Stoffe, die ich verwendet habe, sind alles irgendwelche kleinen Reste, sind super für solche Dinge. Die Druckknöpfe sind von Prym, Jersey-Druckkn. mit Perlmutt und einmal Color-Druckkn. in weiß-perlmutt
    Lg Teufelchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine täschchen.
    und so zart von den stoffen.
    ich komme leider mit den drucken nicht klar, und nähe sie immer mit knopfloch.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin