29. April 2008

Kommode verschönert :-)

Dies ist meine Kommode, die ich vor einigen Wochen in Altweiß lackiert habe - nun habe ich auch noch die Knöpfe verschönert *freu*



Kommentare:

  1. ach wie schön.Genau das haben mein mann und ich auch vor kurzem gemacht.Es ist echt wahnsinn wie schön die Möbel mit so ein bisschen farben werden.Sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - ich hätte da auch noch eine Kommode, die weiß sein sollte.. und wo du jetzt doch so viel Übung hast ...... ;o)))

    Neich wirklich .... sieht einfach nur perfekt aus.

    GLg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. :-) Danke schön, ich finde sie so auch viel schöner. Ich habe noch eine zweite Kommode, die soll auch noch lackiert werden. Eigentlich ist es nur ein Angehen, wenn man erstmal angefangen hat, gehts recht schnell...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne super schöne idee und sieht edel aus
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin