6. April 2008

T-Shirt für Lisa

Sooo, das erste Stück Stoff vom Stoffmarkt wurde ein T-Shirt, schön blumig und natürlich in rosa :-)


Schnitt: Antonia von Farbenmix

Kommentare:

  1. Was für ein nettes Teilchen - Rosa finde ich IMMER SPITZENMÄßIG !!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus, wieso komme ich nicht wieder zum nähen;o(....

    Gruß MOnika

    Haste du schon wieder was auf der MAschine liegen???

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare :-) Rosa ist bei meinen beiden Mädels auch super angesagt und ich selbst mag es auch sehr gerne.
    Monika, ja, ich habe gerade angefangen, eine Hose zu nähen, evtl. wird sie heute Abend fertig, dann folgt auch das Foto...
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin