4. April 2008

Stoffmarkt in Oldenburg - meine Ausbeute - Teil 2

3x Jeans für Hosen

der ist auch für mich *freu*


den Schnitt habe ich mitgenommen, weil ich denke, daß die Hose schön schmal ist, bisher sind die Hosen alle zu weit ausgefallen für meine Kinder. An dem Stand hing ein genähtes Beispiel und das sah erstmal natürlich total niedlich aus und aber eben vor allem sehr schlank... mal sehen.


diese Stücken haben je eine Größe von einem halben Meter, das sollen Tuniken für Lilly und Lisa werden...


Ein paar Rollen Nähgarn, 2 Reißverschlüsse, Schrägband, Vlieseline, ein Stück Kordel und 2 versch. Größen Zwillingsnadeln...

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute..bin mal gespannt,was draus wird :-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Man da hast du aber zugeschlagen... Tolle Stoffe... In Enschede ist am Sonntag Stoffmarkt, nur leider komme ich da nicht hin...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin