4. Juni 2008

Haar-Utensilo für die Mädels

Puh, geschafft!!! Dieses Utensilo war recht aufwendig, aber nicht schwierig... morgen werde ich noch den Knopf für den kleinen Beutel annähen, bzw. neu annähen, habe ihn nämlich sinnigerweise unter das mittlere Band genäht, das hing da nämlich nicht, als ich den Knopf angebracht habe und so habe ich das erst hinterher gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun ist auch egal, das hat bis morgen Zeit


Schnitt: Haaruntensilo Bunte Nadel by Sanna (zu erwerben bei Farbenmix)

Kommentare:

  1. die Spangen und Haargummis haben ein tolles neues Plätzchen bekommen. Klasse !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß, das erinnert mich dran das ich das unbedingt für die neuen Kinderzimmer machen muß.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sobald meine Kleine längere Haare hat werde ich auch so eins nähen. Dein Utensilo finde ich klasse.
    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin