23. Juni 2008

Wendetasche aus Retrostoff

Dann gab es noch eine Wendetasche aus tollem Retrostoff und leicht gecrashtem und gebatikten Karo

Kommentare:

  1. wow, der Stoff ist super und als Tasche kommt der richtig klasse zur Geltung .Und der Beutel ist ja zuckersüß . Woher bekommst du denn deine underschönen Schätzchen???

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :-)
    Diese Stoffe habe ich mal beim großen Auktionshaus ersteigert. Von dem Sarah Kay Stoff hatte ich auch nur dieses kleine Stück und habe ewig überlegt, was ich daraus machen könnte - nun ist es ein Beutel geworden...
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stoff - da werde ich doch noch mal im Auktionshaus stöbern müssen ;o))))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. man der Retro stoff ist spitze, hätte ich auch gut für mein 70er Jahre Kleid nehmen können*g*

    gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab da was für Dich*g*

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Teufelchen,
    schön dich hier mit dem Blog zu finden! Und eine super Tasche hast du gezaubert!

    Viele Grüße, Aida

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin