5. Juni 2008

nochmal das Utensilo für den Haarschmuck...

... jetzt ist der Knopf auch da, wo er hingehört und außerdem habe ich mal den Haarschmuck überall verteilt, aufgehängt ist es aber erstmal provisorisch, mir fehlt noch ein Rundholz oder Gardinenstange zum Aufhängen, dann liegt es auch schön an der Wand an...


Kommentare:

  1. Das find ich sau stark, gefällt mir sehr... vielleicht muss ich so was ja auch noch mal für Anna-Lena machen, nur in Momnet wachsen die Haare gar nicht*heul*

    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. wie ich schon gesagt habe, die Haare wachsen ganz sicher noch, bei Lilly hat es auch gedauert, erst gar nicht und dann ganz schnell. Es lohnt sich auf jeden Fall, so ein Teil zu nähen :-)))
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. oh toll,
    so etwas könnte ich gebrauchen, wenn ich nicht zu faul wäre ein Utensilo zu nähen. Deins würde den Geschmack von meiner Kleinen genau treffen ;-)

    Lg#
    SImone

    AntwortenLöschen
  4. super schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin