30. Juli 2010

♥♥ Notizblöcke-to-go ♥♥

Als Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen aus Lilly's Kindergartengruppe. Lilly hat mit mir zusammen die Stoffe ausgewählt und sofort jeder der Drei einen Notizblock-to-go zugeteilt. Auf das erste Blatt des Blocks hat sie noch jeweils ein schönes Bild gemalt.
Die Freude war wirklich riesig :-)))


Kommentare:

  1. Jawoll, die sehen ja auch wirklich klasse aus. Sehr schöne Stoffe.
    Und auch schön, dass du wieder da bist.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden. Das muss ich mir mal merken wenn meinen Große den Kindergarten verläßt. Das dauert allerdings noch drei Jahre.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja mal ne tolle idee...und auch was,was frau immer ja immerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gebrauchen kann....will auch eins mit tildastoff....heulllllllllllllllllllllllllllllll
    Sei gegrüßt, anca

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin