31. Juli 2010

♥♥ Schultüte + Notizblock-to-go Munsters ♥♥

Für den Sohn meiner Freundin haben wir auch eine Schultüte genäht und bestickt mit den tollen Munsters von Kunterbunt-Design. Die Schultüte ist wieder nach dem Ebook von Jolijou genäht (erhältlich bei Farbenmix).
Genäht aus Westfalenstoffen Junge Linie, verziert mit Sternenband von Farbenmix.


Dazu gibt es dann noch ein Notizblock-to-go aus den Resten der Westfalenstoffe von der Schultüte und natürlich auch mit den Munsters bestickt.

Der süsse Igelblock ist von Paulapü

Kommentare:

  1. Die ist klasse, die Schultüte! Monstermäßig. :)

    Das Notizbuch natürlich auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow...noch eine schultüte die so genial ist! LG anca

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin