30. Juli 2010

♥♥ Schultüte - der 1. Versuch ♥♥

Lang, lang ist's her - der letzte Post, aber ich habe einfach keine Zeit gefunden, zu bloggen. Ich habe auch nicht wirklich viel genäht, nur ein paar Kleinigkeiten rund um die Einschulung von Lilly am 07.08.2010

Natürlich wollte ich die Schultüte für Lilly selbst nähen, dafür habe ich das tolle Ebook von Jolijou (erhältlich bei Farbenmix) als Anleitung genommen.
Pink und Rosa habe ich gewählt und Lilly wollte gerne einen Hirschkopf haben, den ich appliziert habe.

Aber Lilly und ich waren beide nicht überzeugt von der Farbauswahl - nicht, daß wir Pink und Rosa nicht mögen, nein, ganz im Gegenteil, aber Lilly mag es für sich selbst nicht soooo bunt, eher dezenter. Und das Kleid sollte auch Hauptmerkmale in Türkis haben, so daß ich nochmal eine neue Schultüte genäht habe - zeige ich bald!

Diese Schultüte hier hat aber auch einen Abnehmer gefunden :-)))




Schnittmuster Ebook von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ah wie schön sie jetzt fertig zu sehen - gefällt mir super -
    auch ich habe 2 Anläufe gebraucht bei Lottes Tüte und nun ist sie doch ganz anders geworden - siehe Blog!
    Ich hoffe es geht Euch allen gut - liebe GRüße von uns allen

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. boh voll lady-like....echt eine tolle!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin